The Journey

Alles Erlebte, jeder Gedanke und die damit verbundenen Gefühle und Emotionen werden in unseren Körperzellen gespeichert. Wenn sich unbewusste Ängste, Glaubenssätze oder alte Versprechen darunter verstecken, blockieren diese auf Dauer unseren gesunden Lebensfluss.

Der Journey Prozess bietet einen Weg, diese alten Gedanken und Gefühlsmuster zu lösen, damit wir unser Leben wieder vom Herzen her führen können. Indem wir dies zulassen, fließt mehr Klarheit, mehr Kraft, mehr Freude und Frieden zu uns zurück. So können wir unser Leben wieder frei und selbstbestimmt gestalten.

 

Klang-journey

Eine Klang-Journey bringt uns mit tiefsitzenden Themen in Kontakt. Gefühle und Emotionen werden nicht verbal, sondern über Klang und das stimmliche Tönen ausgedrückt und verarbeitet.
Es ist empfehlenswert, vorher mindestens einen „The Journey“ Prozess absolviert zu haben.

Als durch Brandon Bays persönlich akkreditierter The Journey Practitioner begleite ich mit Freude und Achtsamkeit Erwachsene, Jugendliche und Kinder auf ihre ganz persönliche und individuelle „Reise“.

Gerne stehe ich unverbindlich für ein Vorgespräch zur Verfügung.

Weitergehende Informationen finden Sie unter:

www.thejourney.com