Über mich

Geboren und aufgewachsen in Bolivien.
Verheiratet. Drei Söhne.

Auf der Suche nach mehr Gesundheit und Stabilität für mich und meine Familie begann ich mich 1989 mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. 

Aus Neugierde mehr über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu erfahren, absolvierte ich Ausbildungen bei Lehrern aus unterschiedlichen Fachgebieten, aus denen viele lebensverändernde, wertvolle Impulse für mich und meine heutige Arbeit entstanden.

All mein über fast 30 Jahre aufgebautes Wissen, meine Erfahrung und eigene Entfaltung sind zu einer eigenständigen Methode zusammengewachsen, mit der ich in einem ganzheitlichen vorbeugenden Rahmen Menschen individuell begleite, um sich gesünder und wohler zu fühlen.

Die Methoden, die ich anwende, aktivieren das Selbstheilungspotenzial, das jedem Menschen innewohnt. Sie dienen der Entspannung, Harmonisierung, Bewusstwerdung, und geben Anstoß zu Veränderung. Sie geben Hilfestellung und wirkungsvolle Unterstützung zu medizinischen Behandlungen und Therapien.

Da ich meine Arbeit als Hilfe zur Selbsthilfe verstehe, kann sie ärztliche Diagnose und Behandlung oder die Einnahme von Medikamenten nicht ersetzen.

Die Teilnahme an Einzelsitzungen und Seminaren, die ich anbiete, erfolgt in voller Eigenverantwortung. Aus eventuellen Folgen können keine Ansprüche erhoben werden.